MCC Rot-Weiß 1959 e.V

Unser buntes, lustiges und familiäres Vereinsleben

Tanzgarde des MCC Rot-Weiß 1959 e.V

Die letzte Tanzgarde des MCC gab es in der Session 2017 / 2018. 


Dies soll sich jedoch in diesem Jahr ändern! 

Zwölf motivierte Mädels und ein Junge im Alter von elf bis 28 Jahren stehen in den Startlöchern, trainieren fleißig und freuen sich jetzt schon auf den 11.11.2024!

Eine Schneiderin steht ebenfalls schon in den Startlöchern, denn unsere Tanzgarde erhält zu diesem Anlass neue und maßangefertigte Uniformen!

Wir sind voller Vorfreude und unfassbar gespannt!

Du bist zwischen elf und 30 Jahren alt und hast Lust bei unserer Tanzgarde zu tanzen?
Dann kontaktiere uns ganz unverbindlich über das Kontaktformular, erhalte detaillierte Informationen und vereinbare Dein Probetraining!

                       Sie trainieren montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Du möchtest unsere Tanzgarde für eine Veranstaltung/einen Geburtstag/eine Hochzeit oder ähnliches ab November 2024 buchen? Dann nutze ebenfalls unser Kontaktformular und wir gehen in die weitere Planung für Deinen besonderen Programmpunkt!

Du möchtest dem MCC beitreten und unterstützen, den Karneval hautnah erleben, ein familiäres Umfeld genießen und Spaß haben? Dann kannst Du hier den Aufnahmeantrag herunterladen, ausdrucken und zu einer unserer Veranstaltung oder bei einem Besuch in unserem Vereinsheim unterschrieben mitbringen.

Unser Aufnahmeantrag
Mitgliedsantrag neu.pdf (285.28KB)
Unser Aufnahmeantrag
Mitgliedsantrag neu.pdf (285.28KB)



E-Mail
Instagram